portier®plan

Sehr geehrte Fachhandelspartner,

hier finden Sie alle Software unseres Hauses, die Händler bei der Arbeit unterstützt.

Auch bieten wir Ihnen hier sämtliche Tools, um das Zusammenspiel zwischen portierPlan und Excel sicherzustellen, Tools zum Wandeln von Daten für Kunden u.v.m.

Zu jeder Software bieten wir Workshops an, oft auch ganz in Ihrer Nähe.
Darüberhinaus können Sie sich für Vertriebstrainings anmelden, Trainings für ein verbessertes Selbst- und Ressourcenmanagement u.a.

Sie können direkt online Werbematerial bestellen, genauso
wie Aufträge für Softwarelizenzen von portier® vision als auch für Updates.

Neuheit

portier® plan 4.2

Verwalten Sie in portier® plan 4.2:

Arbeiten Sie bei der Planung mit Excel, tauschen Sie sich mit Ihrem Kunden via Excel aus
Nutzen Sie die papierlose Bestellung vom Kunden über den Fachhandel zum Hersteller*
Bleiben Sie aktuell durch Online-Updates

Und das Schönste: die Einzelplatzversion ist für Sie kostenfrei!

Die Netzwerkversion mit beliebig vielen Arbeitsplätzen am jeweiligen Standort bieten wir ab sofort als Mietlösung. Für nur € 25,- pro Monat erhalten Sie alle Module freigeschaltet, eine kontinuierliche Pflege und Wartung, alle Updates und einen kostenfreien Support.
Der Aufpreis für jeden weiteren Standort des gleichen Unternehmens mit Anbindung an dieselbe Datenbank beträgt lediglich € 15,- pro Monat.

Alle Preise zzgl. MwSt.
Systemvoraussetzungen: Windows XP bis W7, MS-SQL Server erforderlich, MS-Excel 2007 oder höher erforderlich, 1 GB RAM, mindestens 500 MB HDD, Internetanschluss für elektronische Bestellungen

*aktuell möglich bei CES, DOM, WINKHAUS, KABA, EVVA, demnächst auch WILKA